Susanne Friedli

Die Bedarfsorientierten Ernährung BoE überzeugt mich, weil die Wirkung sofort spürbar ist. Wir streben nach einem rundum nährenden Lebensgefühl, indem wir uns beobachten, Schlüsse ziehen und handeln. Und das alles, auf natürliche Art und Weise.

Dabei bestätigen sich Weisheiten, denen schon Generationen vor uns folgten.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in die natürliche, einfache BoE-Welt, sei es in Kursen oder Einzelberatungen. Ich freue mich auf dich!

 

 

Nahrungsmittel sind Heilmittel

Gesundheit ist seit je her das Thema meiner beruflichen Tätigkeiten. In der Begleitung und Beratung von Menschen erkenne ich immer wieder, dass die Ernährung die Basis für sehr vieles ist. Als diplomierte ganzheitliche Ernährungsberaterin, medizinische Praxisassistentin und als Fachfrau Betreuung konnte ich mein Wissen und meine Erkenntnisse in ganzheitlicher Ernährung immer  wieder einbringen. Zu denen, die erkennen, was Ideen und Konzepte aus der Bedarfsorientierten Ernährung bewirken können, gehören auch Ärzte, Familien mit Kindern und Menschen, die den Weg der sanften Medizin wählen.